Auf dieser Website werden Daten wie z.B. Cookies gespeichert, um wichtige Funktionen der Website, einschließlich Analysen, Marketingfunktionen und Personalisierung zu ermöglichen. Sie können Ihre Einstellungen jederzeit ändern oder die Standardeinstellungen akzeptieren.
Cookie Hinweise
Datenschutzregelung
+++ +++ Aktuell kommt es vor, dass bei eMail Accounts von T-Online, die Bestätigungsmail nicht empfangen wird. +++ Bitte uns, über den Kundenkontakt anschreiben. Dann wir die Bestätigungsmail erneut versendet. +++ +++

IPCam einrichten mit ClickIP

 

 

1. Starten Sie die Setup-Software Ihrer IPCam. In diesen Beispiel verwenden wir die WansView Cam

 


 



2. Bitte melden Sie sich an ihrer FritzBox an
 



3. Wählen Sie anschliessend unter Menü (links) "Internet" (1), "Freigaben" (2) aus. Anschliessend klicken

    Sie auf "Dynamic DNS" (3) und tragen Ihre Zugangsdaten (4) von ClickIP ein.

 

 


 


4. Wählen Sie anschliessend unter Menü (links) "Internet" (1), "Freigaben" (2) aus. Anschliessend klicken

    Sie auf "Portfreigaben" (3) und klicken auf "Neue Portfreigabe" (4).

 

 



5. Füllen Sie alle Felder aus von (1) bis (7). Anschliessend klicken Sie auf "OK" (8)

 


 



6. Melden Sie sich anschliessend unter dem Kundencenter Login an und tragen Sie den richtigen Port (1) ein.

    Speichern (2) Sie anschliessend die Änderung.

 



7. Rufen Sie Ihre Registrierte Sub-Domain auf. Überprüfen Sie ihren Port (1), dieser sollte am

    Ende Ihrer IP-Adresse stehen z.B. ":8091". Jetzt können Sie Ihre aufrufen (2).

 



8. Haben Sie alles richtig eingestellt, dann sollten Sie folgendes sehen ( Darstellung kann von Hersteller zu Hersteller vairieren ) .

 

 

 



9. Viel Spaß